Der freie universale Geist ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren.

Abonnieren

Newsletter

Anmelden

Mein Konto

Einkaufswagen

Frag ein Buch: Hilfe für Sterbende

Gabriele-Verlag
Frag ein Buch: Hilfe für Sterbende
Loading
/

Mit Auszügen aus: Ich kam – woher? Ich gehe – wohin?

Wenn es um die letzte Lebensphase nahestehender Verwandter oder Freunde geht, sind viele Menschen sind unsicher: Wie verhalte ich mich, wenn jemand stirbt? Wie kann man einem Sterbenden am besten helfen, wie soll man mit dem Sterbenden sprechen? Diese elementaren Fragen sind in unserer Gesellschaft vielfach mit Tabus belegt. In unserem Podcast suchen wir diesmal Antworten in dem Buch „Ich kam – woher? Ich gehe – wohin?“ Hören Sie rein…

Podcast aus dem Buch:
Ich kam – woher?
Ich gehe – wohin?
T-BUCHE-BOOK