Der freie universale Geist ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren.

Abonnieren

Newsletter

Anmelden

Mein Konto

Einkaufswagen

Frag ein Buch:
Hilfe für Sterbende

Wenn es um die letzte Lebensphase nahestehender Verwandter oder Freunde geht, sind viele Menschen sind unsicher: Wie verhalte ich mich, wenn jemand stirbt? Wie kann man einem Sterbenden am besten helfen, wie soll man mit dem Sterbenden sprechen? …

Hier hören

Frag ein Buch:
Wie vollzieht sich das Sterben?

Über Leben und Sterben gibt es unendlich viele Fragen: Was genau passiert im Augenblick des Todes? Wie kann man einemn Sterbenden am besten begleiten? Was geschieht mit der Seele, wenn der letzte Atemzug getan ist? …

Hier hören

Kurz reingelesen:
Jeder Gedanke strebt nach seiner Verwirklichung

Jeder Mensch wünscht sich Gesundheit oder sehnt sich danach, gesund zu werden. Doch was ist eigentlich Krankheit? Lässt sich Krankheit auf äußerliche, körperliche Symptome reduzieren? Das Buch „Gott heilt“ hilft uns zu verstehen, …

Hier hören