Der freie universale Geist ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren.

Abonnieren

Newsletter

Anmelden

Mein Konto

Einkaufswagen

Kurz reingelesen: Gott heilt

Gabriele-Verlag
Gabriele-Verlag
Kurz reingelesen: Gott heilt
/

Jeder Gedanke strebt nach seiner Verwirklichung

Jeder Mensch wünscht sich Gesundheit oder sehnt sich danach, gesund zu werden. Doch was ist eigentlich Krankheit? Lässt sich Krankheit auf äußerliche, körperliche Symptome reduzieren? Das Buch „Gott heilt“ hilft uns zu verstehen, wie sich allein schon unsere Gedanken auf das Entstehen von Krankheiten auswirken können. Und wie jeder schrittweise die Selbstheilungskräfte in sich erwecken kann – denn Gott ist die Lebenskraft in uns.

In dieser Folge von “Kurz reingelesen” stellen wir Ihnen ein spannendes Kapitel vor, in dem um die Kraft der Gedanken geht: “Jeder Gedanke strebt nach seiner Verwirklichung”

Podcast aus dem Buch:
Gott heilt
BUCHT-BUCHE-BOOK